Black Cage 2 ist verfügbar!


Seit Monatsanfang ist nun auch der zweite Band der Black-Cage Trilogie als Ebook und Printvariante im Buchhandel sowie online erhältlich.

Damit geht nun auch Miyukis Abenteuer in die nächste Runde und der Auftakt zum Abschließenden Band ist eingeleitet. ;)

Klappentext:

Nach den derben Schicksalsschlägen, die Miyuki durchleiden musste, versucht sie wieder ins Leben zurückzufinden. Immer wieder schwirren ihr Erinnerungen durch den Kopf und wollen sie einfach nicht loslassen. Als Hilfe von ungeahnter Seite kommt, öffnet sie sich ein Stück und gewinnt wieder an Lebensfreude. Dennoch sehnt sie sich nach verzweifelt nach ihrem Retter. Als es unverhofft doch zu einem Wiedersehen kommt, überschlagen sich die Ereignisse und nichts ist mehr, wie es vorher war.

#Fantasy #BlackCage

Empfohlene Einträge
Posts are coming soon
Stay tuned...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square